Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich komm mit dem Stick nicht mal bis ins BIOS von meinem EX-58er. Der Rechner hängt schon beim allerersten BIOS-Schirm noch vor jeder Auswahl, bisher muss ich Yosemite immer über den originalen MacMini aufspielen und kann auch nur mit Clover (bzw. Ozmosis) booten. Und das geht nur ohne den Stick am Rechner..
  • Und mein EX-58 weigert sich immer noch, auch nur das Bios durchzustarten, wenn der Yosemite-Kernel direkt und offen auf dem Installer liegt, auch Yosemite Beta III geht immer noch nur über ne externe Installation. Außerdem arbeitet da Mail so saumäßig, dass ich wieder auf Beta II gegangen bin..
  • Die Diskussion ist ja schon lang, welches Tool meinst Du jetzt? Das von Griven beschriebene ganz am Anfang ist für den ganz normalen BIOS-Rechner, aber die Developer Preview. Inzwischen gibt es auch andere funktionierende Werkzeuge wie DiskMaker oder UniBeast und auch im Forum einige andere Anleitungen