Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ozmosis Mod für Z97MX Gaming 5 auf Basis des BIOS F5, von Griven, mit dem hier einzig laufenden Lan-Treiber (von Mieze) im Anhang
  • Ozmosis Mod für Z97MX Gaming 5

    Beitrag
    Hier der Ozmosis Mod (Oz 1669m) für das Z97MX Gaming 5 auf Basis des BIOS F6, mit eingebautem Voodoo HDA1150-Sound und der Netzwerk-Kext und die Default-PListe für die EFI-Partition, dazu ein Zusatzpaket aus HDMI-gepatchter DSDT.aml, Voodoo-Sound und Clover PListe..
  • Ozmosis Mod für Z97MX Gaming 5

    Beitrag
    OZ167X-Mas Edition für Z97MX Gaming 5 auf Basis des BIOS F6, hier die Ausgabe mit Voodoo-Sound integriert, der Netzwerk-Kext liegt am besten im ganz normalen S/L/E-Ordner, Atheros ist da etwas zickig. Durch seinen Namen ist er da aber auch bei Syst.-Updates geschützt.Ich habe meine gepatchte DSDT benutzt (Toledas Clean_Compile, ssdt_HDEF-fix und HD4600-AMD-Nvidia-A1). Mit ihr sollte der HDMI-Sound sowohl über Grafikkarte, als auch über Direktanschluss laufen.