Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn das iPhone eine sinnvolle Datenübertragung über Bluetooth hätte.. Andere Macs damit zu belästigen ist kein Problem. Ob Du ins Bios kommst hängt natürlich hauptsächlich am Board. Und das musst Du ausprobieren. Ich empfehle aber immer, ne alte USB-Tastatur mit Maus im Regal stehen zu haben, für ganz harte DOS-Fans auch mal mit PS/2. Aber in die Mac-Grundebene kommst Du mit diesem Teilchen, also Platten auswählen beim Start mit "alt" oder so unter Ozmosis oder an alten Macs, beim Aufwecken ist…
  • Ich habs bei einem so, beim anderen nicht.. Was wir sagen können, im Prinzip geht es mit diesem Stick. aber wenn der Rechner im Schlaf eben auch das USB-Bluetooth abstellt, entspricht das mehr einem Ausschalten. Die PCI-e-WLAN&BT-Karten haben für Bluetooth übrigens auch ein USB-Kabel dran, geht also auch nicht besser.Der Mini Bluetooth v4.0 Adapter von Belkin hat übrigens den gleichen Chip drin, auch wenn er ganz anders aussieht.