Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, kleine Korrektur meinerseits, bitte mal testenEDIT, habe vergessen den ResetNvramEntry.efi mit ein zubauen, mach das noch bitte, und dann natürlich einen NvramReset machen( im BootLoader auswählen)
  • Ich habe nochmals einiges aktualisiert, bitte mal probieren, ist mit GUI-Oberfläche, d.h. sobald die Symbole erscheinen, bitte die Leer-Taste drücken, und mit den Pfeil-Tasten auf nv-Reset gehen und ausführen, jetzt nach dem Reboot deine zu ladene Partition aus wählen und ab die "Lussi"
  • UUpps, da ist wohl noch mein USB-Mapping drinnen, das mal deaktivieren ( in der config.plist einfach den Haken raus)Du brauchst da dein eigenes Mapping, am besten(einfachsten) geht das mit Windows,da gibt es auch ein tolles Tool dazu,(Google ist die Hilfe) oder erstell dir eines mit dem HackinTool, das ja unter HighSierra noch geht.Also mal mit dem "alten OSX" booten HackinTool starten....den erstellten "USB.kext" in die neue OpenCore-config einbinden. Dann sollte das Dingen laufen!!
  • Hallo, DeviceProperties braucht er keine, hat doch eine RX560 drinnen, welche OOB läuft.Ich bin der Meinung da stimmen die Einstellungen im BIOS nicht, Asus-Boards sind da sehr pingeligschau mal im Internet, da gibt es gute Anleitungen wie das BIOS einzustellen ist für einen Hackintosh