Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Also ...ich bin platt.... super Arbeit haben die wohl gemacht.Mal von vorne...ich habe hier von einem Kumpel ein Ryzen-System hier stehen:Asus X470-ProRyzen 5 2600x8GB DDR4Radeon RX 560Windows 10/ Ubuntuhabe die config.plist runtergeladen,eine Vanilla-Intel SSD von meinem Reserve(Bastelsystem) genommen,die benötigten Kexte, sowie die gepatchte config.plist in einen Boot-Stick kopiertmit dem Boot-Stick die org.OSX gestartetund e voilla ... das Dingen läuft bisher ohne murren, OSX org. Mojave 10.1…
  • was sind bitte Threadripper, kann ich das testen???Audio (einfach) geht mit Voodoo
  • Oh je, da bin ich nicht mehr auf dem "aktuellen"aber das wäre mir persönlich zu teuer, für mein einfaches Office
  • Auch die Install-Routine läuft fehlerfrei, als wäre es ein "Intelsystem"wenn alles durch ist, werde ich auch mal mit High-Sierra probieren
  • Gerne ... hier bitte
  • Hallo, die Beta wollte ich auch schon probieren, geht nicht bei mir, nach der Auswahl vom Clover, kommt sofort das Verbots-Schild..... habe dann die "angefangene Beta" auf einem Intel-System fertig installiert, von dem Intel-System getestet....lief.. die SSD zurück ins Ryzen-System, nix geht....Verbots-SchildIst auch nicht so wichtig, Beta bleibt Beta
  • Hallo Ralf ....EDIT10.14.4 läuft bei mir nur mit AMD-Kernelmit welchem Kernel(Prelinkedkernel) hast du den die 10.14.4 gestartet, (Kernel-Methode) ??Hallo tackerJimDu solltest eine HD/SSD mit originale Vanilla-Installation(10.14.3) haben. Wie...?? ich kenne deine Umgebung nicht...Zugang zu einem Intel-System??erstelle dir einen Bootstick nur mit Clover drauf. Ersetze da alle notwendigen Kexte für ein Ryzen,ersetze die config.plist mit der im AMD-Vanilla-Paket.boote nun von dem Stick in die "Vani…
  • Patches in die config.plist einpflegen, und schon läuft das Dingen .... wie gehabt (bei 10.14.3)gute Arbeit machen die Kollegen