Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du vor dem Boot das richtige Boot-Medium ausgewählt.... mit der Taste F8... hast du eine Auswahl, da sollte dein erstellter USB-Stick zu sehen sein(UEFI-Mode)mit der Anzeige findet er keinen Loader.lgich habe genau das gleiche Board zum Testen, nur ein i5-6600K drauf
  • Lade doch mal dein EFI-Ordner vom USB-Stick(zip-file) hier hoch .... ich schau da mal rein
  • versuch es doch mal mit der geänderten Clover-Einstellungen, entzippen und den kompletten Clover-Ordner ersetzen.Das macht du mal auf deinen USB-Stick, läuft bei mir tadellos
  • wenn du das Clover-Install-Paket startest.... musst du IHM auch sagen wohin er das installieren soll, also bitte die Systempartition richtig auswählen.Ansonsten schau dir deine Partitionen mal an.... im Terminal den Befehl diskutil list eingeben,in meinem Beispiel ist die disk0s1 die erstellte EFI-Part.wenn vorhanden dann vielleicht mal löschen,,,, im Terminal wieder.... sudo newfs_msdos -v EFI -F 32 /dev/rdisk0s1und den Clover nochmals neu installieren