Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, wer weis denn bitte woher das System den Eintrag der CPU nimmt, bei "über diesen Mac"in Clover(Bootloader) ist nix eingetragen.Eingebaut in ein GA-Z77-DS3H ist ein i5-3570K, welcher etwas übertaktet ist (mit WaKü)ich würde gerne den entsprechenden Wert, laut BIOS reinschreiben( z.B. 3.8GHz)lg
  • Ja, ändert sich nix.....EDIT:Die Frequ. hat sich geändert.... das ist schon mal was,... supiaber den CPU-Typ ändern wäre auch schön.... nicht Core i5...sondern Core i5-3570K wäre das ideale, aber das ist wohl "meckern auf hohem Niveau"Aber wäre doch interessant zu Wissen woher die Einträge kommen, wenn nix in Clover eingetragen ist!!!
  • Dann steht da ....3.8GHz Unbekannt,das hatten wir schon mal, schade...wo liegt denn die com.apple.systemprofiler.plist ???? ich finde keine in 10.10.5lg
  • Hallo.... gefixt... Tante Google, wusste wieder was zu tun ist !1) gehe zu ..../System/Library/PrivateFrameworks/AppleSystemInfo.framework/Versions/A/Resources/German.lproj/AppleSystemInfo.stringsdort ist ein Eintrag zu finden: <key>UnknownCPUKind</key> <string>Unbekannt</string>jetzt das jeweilige Modell einfügen: <string>Intel Core i5 3570K</string>und schon ist alles palettivon mir aus kann geschlossen werden!