Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe von Sierra 10.12.3 auf Sierra 10.12.5 upgedated und seitdem funktioniert die Grafikkarte nicht mehr (GTX 770).Apfel + Ladebalken ist noch zu sehen, wenn jedoch der "Login" kommt sind beide Bildschirme schwarz.Ich hab mir mit dem Nvidia Webupdater die neuesten Treiber installiert (obwohl ja eigentlich nicht nötig) und habeauch schon bei Blackscreen GT710 - 10.12.5 quergelesen.iMac14,2 hat jedoch nix gebracht bzw. wird gar nicht übernommen?!...<key>ProductName</key> <string>iMac14,2</string>.…
  • @WolfeIch weiß @ Webtreiber hab sie aber trotzdem mal installiert umdamit ein Problem auszuschließen.@rubenszydefaults.plist ist ja auf:<key>ProductName</key><string>iMac14,2</string>doch trotz nvram reset wird es nicht übernommen.Habs mit einem Texteditor bearbeitet da ich Ozmosis nutze.
  • ja ich weiß. aber die eingaben in der plist werden eigentlich übernommen.dort steht "-v" bei bootargs, was auch übernommen wird. also wird die ja auch geladen?!
  • defaults.plist:(Quelltext, 85 Zeilen) habe jetzt mal KextUtlity drüber laufen lassen, wie geraten und jetzt nach einem erneuen Reset funktioniert es jetzt endlich auch mit der GTX770!! Danke erstmal dafür!!!! Allerdings, das gleiche Hardware-Verwirrspiel ist immernoch gegeben.=> "Im Systembericht steht iMac14.2 und unter Über diesen Mac MacbookAir? "Sollte man das noch beheben (wenn ja: wie?) oder lieber nix mehr anfassen? Never touch a running system?!