Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo,hab aktuell ein kleines Problem mit meinem Sleep. Dieser funktioniert einwandfrei.Also das System fährt danach korrekt hoch und es geht auch alles.Allerdings hält der Sleep vll. 5-10 Sekunden und dann "holt" er sich selbst aus demSleep wieder raus. Was kann das sein?WOL ist aus.
  • okay, das war der Fehler oder zumindest das Problem. Wie kann ich das Ganze jetzt beheben?Dauerhaft ohne Tastatur und Mikro wäre blöd
  • soll ich dann hier einfach die dsdt.dsl (hab ich gerade mit Chameleon extrahiert) hier hochladen?Oder welche Datei benötigt Ihr genau?Sorry, bin noch relativ neu
  • Hallo nochmal,anbei die DSDT.Vielen Dank!
  • hab die dsdt jetzt mit multibeast installiert jetzt bekommt er "panic".wie kann ich das wieder rückgänig machen bzw. die alte dsdt wieder laden?GrüßeChris:edit:hab nochmal ein Screenshot hinuzgefügt
  • danke! jetzt bootet er wieder.Allerdings sobald ich das DSDT=null wieder weglasse (nachdem ich mit multibeast das original wiederhergestellt habe) kommt wieder der gleiche fehler.. wie kann das sein?
  • Hallo!Habs gerade geteste. die DSDT funktioniert ohne Probleme, allerdings ist dadurch das Sleep Problem nicht behoben.
  • Hallo,Antwort ist:localhost kernel[0] <Debug>: Wake reason XHC1Also, das ich gerade gegoogelt habe, scheint es das USB zu sein oder?----EDIT:zusätzlich gibts jetzt wieder ein altbekanntes Problem. Mit im Betriebhängt sich der Gute auf. Man langsam nervts echt. Was kann das jetztschon wieder sein?Aktueller Task hängt sich auf, wenn ich den beende, hängt sich dernächste Task auf..etc.. ausschalten, reboot geht nicht nur Strom wech.
  • Konsole schmeißt alle paar Sekunden folgende Meldung raus:28.05.14 08:29:42,000 kernel[0]: SMC::smcReadKeyAction ERROR TG0H kSMCBadArgumentError(0x89) fKeyHashTable=0x0xffffff8020d5800028.05.14 08:29:42,000 kernel[0]: SMC::smcReadKeyAction ERROR TH0P kSMCBadArgumentError(0x89) fKeyHashTable=0x0xffffff8020d58000manchmal kommt:28.05.14 08:31:50,000 kernel[0]: failed to getphysicalsegment in outputPacket.Ich starte jetzt nochmal einen Kopiervorgang und logge jetzt mal alles mit.Bluetooth: Das Board…
  • Hi,anbei mal ein Screenshot der aktuellen Config.Sind dort offensichtliche Fehler drin?
  • Hrm.. was kann denn das sein?Ich habe jetzt Bildschirmschoner und Stand-By KOMPLETT deaktiviert.Der Fehler tritt trotzdem auf. Das System hängt sich auf und jedes Programmlässt sich nicht mehr starten oder beenden. Auch nicht per SOFORT BEENDEN.Die Maus kann man bewegen, aber das wars auch schon. Runterfahren tutdas System dann auch nicht mehr. Also man MUSS Stecker ziehen!Die letzten Meldungen aus der Konsole habe ich angehängt. Arbeiten kann man so mit dem System natürlich nicht.Hat denn keine…
  • Hallo,ich hab die HW Sensor Kexte rausgeworfen, die plist gecleant, sodassjetzt alles wieder korrekt mit iCloud, iMessage..etc funktioniert.das Problem ist IMMER noch da. In unregelmäßigen Abständen hängt dasSystem. Alle Programme lassen sich noch vll. 1-2 x anklicken bevor dannüberall der drehende Mauszeiger erscheint und nichts mehr geht.Kann man in der Konsole nur die Meldungen aktivieren, die dazu führen?Hatte bisher keiner das gleiche Problem oder ein ähnliches?
  • Ich habe gerade das Festplatten-Dienstprogramm durchgejagd.Es gab mehrere Probleme, nachdem ich diese repariert habe,habe ich neu gestartet und nochmal durchlaufen lassen.Es wird 1 Problem mit Safari angezeigt, dass nach mehrmaligenreparieren und rebooten jedoch nicht weggeht.Alle anderen Zugriffsrechte wurden aber wieder korrigiert.Das Problem besteht allerdings nach wie vor. Habe Safari malbeendet und einen anderen Browser genutzt, trotzdem hängtsich das System auf und reagiert nicht mehr.Hat …
  • hab ich leider noch nie gemacht.Google sagt:1. sudo rm -rf /Library/Caches/*2. sudo rm -rf /System/Library/Caches/*3. sudo rm -rf ~/Library/Caches/*4. reboot (empfohlen!)ist das so richtig oder fehlen noch andere Caches, die ichbei einem Hackintosh löschen muss, welche beim"normalen" Mac nicht gelöscht werden müssen?