Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,der untere Rechner in der Sig. hat plötzlich BT aufgegeben. Seit ein paar Tagen gabs beim Einschalten immer eine Fehlermeldung über ein Gerät, dass nicht erreicht werden kann (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Wenn ich die Meldung quittiert habe, lief alles wie immer. Dann habe ich das entsprechende Gerät übers Kontrollfeld aus der Liste entfernt - vielleicht auch BT deaktivert, weiß nicht mehr.Jetzt geht gar nichts mehr. In der Menüleiste reagiert BT nicht mehr auf "deaktivieren", im…
  • Hallo,Windows hab ich nicht auf dem Rechner. plist löschen hab ich schon versucht, hat nix gebracht. OS ist 10.8.5 (ist ja das ML Forum hier).GrußMartinEdit:Soooo, geht wieder. Ich hab Xcode installiert, damit kann man bequem plists editieren. Damit habe ich einmal in der com.apple.Bluetooth.plist Strom aus- und wieder angeschaltet und jetzt gehts wieder (s. Anhang, da wo jetzt "Yes" steht, den Hinweis hab ich in irgendeinem amerikanischen Blog gefunden, weiß nicht mehr wo (das Alter!)). Danke f…
  • Ok. Den Tipp habe ich von einer Zensiertewortseite und einem Blog, den ich auch im Verlauf nicht wieder finde. Wenns dich wirklich interessiert gucke ich morgen noch mal auf meinem anderen Rechner, ich habe mit 2 Rechnern und 5 Browsern im Netz rumgesucht und deswegen jetzt keinen Überblick mehr.Der stick heisst "blueNext", im Systemprofiler steht:Produkt-ID: 0x0001Hersteller-ID: 0x0a12 (Cambridge Silicon Radio Ltd.)Version: 31.64Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/sStandort-ID: 0x1a141000 / 6Aber, …