Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Halli Hallo iche bins

    Beitrag
    Einen wunderschönen guten Tach euch allen.Ich bin ja schon seehehr lange hier angemeldet da ich irgendwann mal vorhatte mir einen HackInTosh zusammen zu basteln, was leider verworfen wurde und durch den Erwerb eines MacBook Pro getilgt wurde.Nun habe ich mir wieder das Ziel gesetzt im kommenden Jahr einen HackInTosh zusammen zu bauen und muss mich erst einmal in die Materie einlesen sowie mit dem kauf der Hardware und deren Eigenarten auseinander setzen.Man wird halt ziemlich Faul wenn man ein N…
  • Halli Hallo iche bins

    Beitrag
    (Zitat)Hi ok, der Rechner soll für Photoshop und fürs Spielen (via Dualboot) genutzt werden und hier mal eine Liste an Komponenten die mir gefallen könnten:Mainboard: Gigabyte Z370 AORUS Gaming WIFI CPU: Core i7-8700KKühlung: (da bin ich mir noch nicht so sicher): Corsair H60 (Water) oder Thermaltake Slim X3 Low Profile (Air)RAM: Crucial Ballistix Sport LT (64GB)Festplatten: System: Samsung 860 EVO 500GB Datenkrake: Samsung Barracuda 1-3TBNetzteil: Corsair RM 650x Watt (reicht das oder wäre da n…