Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab vor mir einen Stromerzeuger zuzulegen. Ich dachte mir, wenn Gastherme und eine Herdplatte damit versorgt werden kann genügt für den Notfall.Ich will jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben, aber im Notfall sollte er schon mindestens ne Woche aushalten können und kein Gelumpe sein. Was haltet ihr von so washier? Wie viel Benzin benötige ich für eine Woche und wie lagert man Benzin am besten, va im Sommer? Als Herdplatte hatte ich an so was gedacht
  • OK, hab den Link angepasst bzw. gleich verändert, da ich heute erst las, dass für Elektronikteile Invertertechnik nötig sei. Der Scheppach G2500i kostet somit 700 Eur gabs auch schon mal für 400 Euro, denke den werd ich mir nächstes Jahr zulegen. Ob eine Erdung notwendig ist muss ich mich noch kundig machen.Wegen der Benzinlagerung, ich würde den gern im Carportschuppen in 5l Kanister lagern, hab nur bedenken das die Hitze schadet bzw zu viel Druck auf die Kanister lastet. Der Krafstoff müsste m…
  • Das ist wirklich viel, da benötigen so manch einer nur die Hälfte, siehe hier