Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • dann musst du die DOS-Version nehmen, hab das ganze hier erläutert
  • Ich würde trotzdem zuerst mal die dazugehörige Biosfirmware wie Hecatomb schrieb flashen. Wenn du den Updateprozess nicht irgendwie unterbrichst, kann man da eigentlich nichts kaputt machen, da bei einem ungeeigneten Bios das "amdvbflash_dos_4.68" eh seinen Dienst quittiert.Natürlich kann man auch mal ne Linuxdistri starten und schaun wies damit aussieht.
  • Das Rom heißt doch in deinem FAll XFX.RX560D.4096.170724.rom. Benenne es mal in 170724.rom um lade es dir auf den Stick und passe den Befehl an.
  • Na ja dann hat das schon gepasst. Ich würde zuvor aber das Rom der Graka sichern, mal schaun ob das geht.
  • was zeigt amdflash -i an?Edit.Also bei mir hieß das Programm unter reinem DOS amdvbflash.exe nicht amdflash.exe. Einfach Anfangsbuchstaben tippen dann mit TAB vervollständigen, somit schleichen sich weniger Fehler ein.Was passiert den, wenn du das gesicherte Bios flashen willst? Wenn das auch nicht funktioniert liegt es sehr wahrscheinlich nicht am Rom sondern an der Bedienung.Wenn du unter amdflash -i eine Adapter ID 0 angezeigt bekommst würde ich das mal probieren.amdvbflash -unlockrom 0amdvbf…
  • Wie kommst du auf die Zahl 43?
  • Super, schreib halt noch kurz wie du vorgegangen bist.
  • Weiß jetzt nicht, ob die Powershell mit CMD vergleichbar ist. Ich hatte als Administrator CMD geöffnet, ging bei mir damals nicht, nur der reine DOS-Boot-Mode.
  • Naja es gibt ja neben der Konsole (CMD) noch die Powershell. Ich meinte, ich hatte die Konsole via Administrator geöffnet gehabt, die Karte lies sich so nicht flashen. Dann hab ich mit Rufus ein FreeDOS auf nen USB-Stick gezaubert und davon gebootet, dann erst konnte ich flashen.