Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Sascha_77)Ich würde, wenn es unbedingt ein "günstiges" macOS System sein soll, zu einem MacMini tendieren. Ansonsten, sofern kein iPhone-Nutzer,... Linux. Für Windows und Androiden liefere ich keinen Support mehr, das überlass ich dem User selbst oder welche die Zeit und Muse dazu haben.Edit:Meine Erfahrung, Linuxkiste eingerichtet, was manchmal etwas dauert, aber man hat seine Ruhe,... für Jahre. Ich installiere übrigens ausschließlich Ubuntu LTS-Versionen.
  • (Zitat von TheFranky86)iPhone an Linux mittels USBkabel angesteckt, kann man ähnlich wie bei den Androiden, darauf (nur lesend) zugreifen, ansonsten halt über icloud.com.Musik wird schwierig bzw wüßte nicht wie man das mit Linux auf die Reihe bekommt mal von Wine abgesehen.Der Rest geht mit Thunderbird (E-Mail, Kalender, Kontakte)
  • Wie bekommst du unter Linux deine mp3s aufs iPhone?
  • Das mein ich ja, mp3s aufs iPhone geht nur mit Windows oder macOS
  • Süßes Kätzchen.Wusste auch nicht, dass es verschiedene Baugrößen bei den Netzteilen gibt, scheint SFX-Formfaktor zu sein, noch nie zuvor gehört und gelesen, ... seit heute schon.