Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Sogern ich es AMD gönne Intel in die Knie zu zwingen, rein emotional würde ich immer auf ein Intelcpusystem setzen,... da weiß man was man hat Nvidia vs AMD GPU, würde ich heute AMD bevorzugen und das nicht nur wegen eines Hackintosh.
  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Dass AMD-CPUs leistungsmäßig mit Intel mithalten können oder eventuell sogar besser sind mag ich nicht bezweifeln, spielt heute für mich keine Rolle mehr, da ich nicht zu den Gamern oder Fotobearbeitungsleuten angehöre.Die CPU-Entwicklung ist die letzten Jahre an ihre physikalischen Grenzen gestoßen, jetzt geht es nur noch um die Anzahl der Kerne.Warum switcht denn Apple im CPU-Sektor nicht auf AMD?
  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Bin ich auch gespannt auf was Apple in Zukunft setzen wird.Um den Strompreis für 1 Watt auf ein Jahr mal zu ermitteln, kann man von ca 2,50 EUR ausgehen. Wenn einem das wichtige ist, sollte man das natürlich im Kaufpreis der CPU mit berücksichtigen