Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Asus H81M-Plus

    Beitrag
    (Zitat von jboeren)...bis auf (USB 3.0+Sleep)
  • Asus H81M-Plus

    Beitrag
    Hat es Frage ist bloß ob/wie er es nutzen möchte.Ich hätte USB 3.0 für TimeMachine benötigt. Nun werde ich mir wahrscheinlich die "Inateck USB 3.0 Karte 4 Port Pci Expresskarte für Mac Pro" zulegen, die hatte ich früher mal in meinem MacPro 5.1, vermute/hoffe diese wird problemlos funktionieren?!Mit dieser DSDT (Anhang) braucht man in Clover nichts einstellen, also überall alle Haken raus, DSDT und SSDT in "EFI-CLOVER-ACPI-patched" legen
  • Asus H81M-Plus

    Beitrag
    würde auf jboeren hören, ...hatte ich damals auch Die DSDT.aml stammt aus einem anderem Forum, ...also nicht meine Arbeit, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...