Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Stimmt die Anleitung noch?Ich habe mir mit Rufus einen DOS Windows 98 SE Bootstick erstelltMir dann dir Preboot.zip herunter geladen und entpackt. Bei mir wird unter C:/ ein Intel27.6-Ordner angelgt, bei dem sich ein BootIMG.FLB und BOOTUTILW32.EXE befindet. Diese wollte ich nun per DragandDrop auf den erstellten USB-Stick kopieren geht nicht weil zu wenig Speicher, da nur 1,38 MB angezeigt werden.Kann mir da jemand weiter helfen?
  • Wenn ich die Partition vergrößere, dann bootet der USB-Stick nicht mehr.Edit:Wenn ich mit Rufus das schon intern verbaute FreeDOS installiere, gehts. Sobald ich irgendeine Windows98 DOS Umgebung auf den Stick installiere, kann ich nichts rein kopieren, da die 1,44 MB nicht verändert werden dürfen.Diese Woche kommt die Intel-Karte, denke jetzt wirds klappen.Edit1:Heute ist die Karte gekommen, hab dann Dank der vielen hilfreichen Beiträge meine Karte relativ zügig umflaschen können. Habe dazu Free…
  • nein nichts dergleichenDie Karte läuft bei mir oob: Ubuntu 22.04, Windows 11, macOS MontereyUnter Ventura (Beta 6), System friert ein oder stürzt binnen Minuten einfach ab.Edit:In manchen Internetbeiträgen werden mehr Befehle gelistet, könnte man das ohne der Karte zu schaden mal ausprobieren?(Versteckter Text)Edit1:Nun alle Befehle ausgeführt und wurde mit "Bad address" oder so ähnlich quittiert, vermute weil ich die ersten drei Befehle schon mal ausgeführt habe und die nachfolgenden einfach ni…