Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Derzeit höre ich Musik über normale gute Regallautsprecher, welche entweder am Kopfhörerausgang angeschlossen werden oder über eine billige USB-Soundkarte. Aktivboxen möchte ich keine verwenden, sondern eben meine Passivboxen.Das Problem, der Sound ist mir zu leise, deshalb dachte ich gibt es eine PCIe Soundkarte, welche unter macOS Mojave funktioniert und auch einige Watt liefert?
  • (Zitat von EaseYourPain)Der Miniverstärker scheint ganz ok zu sein, aber mich stört das zusätzliche Netzteil, ich möchte gerne dass der Strom vom PC selbst kommt.(Zitat von locojens)Ich habe mittelmäßige Aktivboxen und noch einige gute Passivboxen (Visaton, Blaupunkt), die ich eben verwenden möchte.
  • (Zitat von locojens)MIr gehts jetzt nicht um perfekten HIFI-Klang sondern nur so wie er jetzt ist und nur etwas lauter. Beispiel: Der Mac Mini hat aus dem Kopfhörer Ausgang viel mehr Leistung gebracht (ausreichend) als der Hack (Klinke) und diese Billig-USB-Soundkarte (5-10 EUR).Ich habe schon zusätzlich über Airplay einen Marantz Verstärker hängen, der gibt ordentlich Dampf, allerdings anders Soundsystem, aber bitte keine Gedanken diesbezüglich machen, mir geht nur darum ohne zusätzliche Stromv…
  • ok und wie wäre es mit Creative Soundblaster PCIe
  • Das Teil würde ich mir wahrscheinlich zulegen, va wenn man iwie vom PC Netzteil die Stromversorgung abzapfen könnte. Danke schon mal für euere VorschlägeEdit:Habe mir jetzt das von @Nightflyer bestellt! Mal schaun, ob ich das Teil iwie an das interne PC-Netzteil anschließen kann, vlt löten, zuvor muss ich mich mal mit den Spannungen vom Netzteil und USB vertraut machen. Danke nochmals.