Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 10 Watt System

    Beitrag
    @jonizodi Ich habe das D3221-A1, könntest du bitte deine EFI bereitstellen, ich krieg das Teil pardout nicht zum Laufen (siehe meine Hardware-Signatur)
  • 10 Watt System

    Beitrag
    mit dem Thema Energiespareinstellungen habe ich mich noch nicht befasst
  • 10 Watt System

    Beitrag
    ich werde es demnächst mal testen, gebe hier auf jeden Fall eine RückmeldungEdit:selbiges Probem wie immer, siehe Scrrenshot.1. Ich habe das Bios auf defaultwerte gestellt2. Habe den USB-Stick im GUID-Schema formatiert3. Mit Tinu Mojave draufgebügelt4. deine EFI auf den Stick kopiert5. gebootet und bleibt hängen (Screenshot)6. Ist es möglich dass es mit dem Fujitsu-PC einfach nicht funktionieren kann, habe noch keinen PC gehabt der so gar nicht mag.
  • 10 Watt System

    Beitrag
    Der Hund war auf jeden Fall in den Bioseinstellungen begraben. Habe jetzt mal deine Vorschläge vom Bios umgesetzt, jetzt bootet zumindest der Stick, bleibt aber hier hängen. Kann man damit was anfangen wo es hakt?Fehlermeldungen wie:(Quelltext, 4 Zeilen) Edit1:Jetzt bootet er durch, ich hatte jetzt einiges geändert ua auch im Bios von 32 auf 64 RAM gestellt und in den bootargs nv_disable=1 gesetzt. Was jetzt genau die Ursache war, weiß ich nicht.Nochmals Sollten Probleme auftauchen mach ich hier…