Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,nach dem letzten Update vom Mavericks gab es kleinere Problemchen. Jetzt habe ich mal bei Gigabyte nach einem Biosupdate geschaut. Dort habe ich als aktuelle Version die F6 gefunden. Hier ist aber nur das F5 mit Ozmosis in der Datanbank. Beim F6 steht als Änderung "Support New 4th Generation Intel Core Processors".Da ich einen 4770 auf dem Board habe wäre das schon interessant. Habt ihr euch schon mal damit beschäftigt? Besteht da Aussicht auf eine OzmosisVersion? Oder bringt das …
  • Hallo,gerade habe ich das BIOS geflasht. Er ist gleich durchgestartet, also ohne das ich im BIOS irgendwelche Änderungen vorgenommen habe. Läuft astrein. Werde ihn heute Abend mal etwas quälen. Mal sehen was dann passiert. Bisher aber ohne Probleme.Nur hatte ich die Hoffnung, dass Mavericks meine 8 Kernel jetzt erkennt. Macht es aber nicht. Schade.Ich melde mich. Bis dann und Danke für das schnelle Feedback.LG RalphIch kann mich täuschen aber irgendwie kommt mir jetzt alles etwas flinker vor. Da…
  • Dann geh mal in die Aktivitätsanzeige und wähle bei Fenster aktive CPU Auslastung. Da siehst du die 8. bei Windows ist das auch so. Ich dachte das sind die Kerne. Falsch?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk