Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,nachdem nun meine beiden Rechner vernünftig unter OSX laufen, werde ich wohl komplett auf den Apfel umsteigen und das Fenster früher oder später zu machen. Allerdings vermisse ich einige Programme. Am dringendsten benötige ich einen vernünftigen Bildbetrachter ala Windows-Fotoanzeige. Vollbildanzeige, Diashow u.s.w. Gibt es etwas ähnliches vom Funktionsumfang für den Mac am besten noch free.Wenn wir schon mal dabei sind. Mit dem Apfeleigenen Mailprogramm habe ich mich auch noch ni…
  • Dann hat das gar nichts mit Apple zu tun sondern mit IMAP?
  • Sehr schöne Übersicht. Danke.
  • XnView habe ich drauf. Das isses aber irgendwie nicht.Bin jetzt über Phoenix Slides gestolpert. Werde mir das mal anschauen. Ich brauche es ja nur für den schnelle kurzen Blick. Und evtl. mal schnell und unkompliziert die Größe ändern um ein Bild ins Netz zu stellen, zB. hier darf es ja max. 150 kB haben. LR und PS kann das ja auch alles. Aber ich will nicht jedes mal das große Aufgebot für solche Kleinigkeiten bestellen. Auf Windows hatte ich den FastStone Image Viewer. Gibt es aber leider nich…
  • Genau. Es geht auch nur um schnell Aktionen. Ala, "Ich zeig Dir mal was, guck mal hier..." oder man macht ein Bildschirmfoto und das ist zu groß und es muss schnell man verkleinert werden. So etwas. Mehr soll das nicht machen und können. Für alles andere gibts...Aber Picasa für den Mac schaue ich mir noch mal an.Danke und liebe GrüßeRalph
  • Oh. Das habe ich noch gar nicht entdeckt. Dann schau ich noch mal. Bin ja noch Mac Anfänger. Habe auch schon Literatur gekauft. Bin aber noch nicht groß zum lesen gekommen. Danke für den Tipp.Gesendet von meinem S4 mini.