Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community,ich habe auf meinem Lenovo X220 Mac OS X Sierra.Über die Express Card Schnittstelle habe ich nen EXT GDC PCIE Adapter angeschlossen. Dadrn waren folgende Grafikkarten: 1 Nvidia Quadro 4000 2. GTX 560 Ti und 3 GeForce 210.Leider habe ich nur die GeForce 210 zum laufsn bekommen.Bei den anderen bekomme ich nen Kernel Panik oder ich muss das System mit dem injectieren der Grafikkarten starten. Dabei ist es aber so, dass die Garfikkarten ohne Accelration laufen und mir nur 1mb vRam an…
  • Ja, die aktuellste Version ist drauf. Hab auch Web Driver ausgewählt.Wenn ich bei Clover Menü ohne zu Injectieren boote, kommt folgendes raus. (Bild)Ohne installiertem WebDriver steht da NVDAStartup statt NVDAStartupWeb.
  • Coole Sache, Leider habe ich die Quadro 4000 nicht auf EXP GDC (ExpressCard) zum laufen bekommen. Hast du einfach die Treiber installiert und bei Clover nv-drv=1 eingestellt oder waren da noch andere Schritte bei ?
  • Hallo Leute :),ich habe euch ma ein Video gemacht vlt. Sieht ihr nen Fehler an meinen Schritten jedoch finde ich unter Clover SystemParameters keine Grafik Einstellung.youtu.be/ySoH5M400vI
  • Guten Morgen,leider funktioniert es auch nicht mit der vorgeschlagenen Methode.Es startet zwar, aber zeigt trotzdem 1mb vRam.Ich habe mit einer Geforce 210 es OOB geschafft. leider ist die Graka viel zu Schwach.Meine GTX 560 TI will auch nur mit 1mb vRAM deshalb versuche ich es grad mit der Quadro und die will auch nicht
  • Hallo,ich hab die PNY Quadro 4000 mit 2GB, die MSI 560 TI Twinfrozr II. mit 1GB, ne ASUS Geforce 210 mit 1GB und ne GTX 970 OC mit 4GB Leider hat mit Clover NVIDIA Injector nur die Geforce 210 problemlos geklappt.Aber die GTX und Quadro Grafikkarten haben nur 1mb VRam.Hab die Aktuellste CUDA, und die Aktuellsten Web Driver.Hab NVidiaWEB per Clover Conf. aktiviert da kommen fehler meldungen, danach hab ich mit NVidia Inject gemacht und da kamen auch KPs.Nur per Nvidia Injection beim Starten, habe…