Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,nach dem ich heute mein T450s mit macOS 12.6.2 ausgestattet habe, dachte ich mir mein T530 ebenfalls von Catalina auf Monterey umzurüsten.Das T530 besitze ich nun schon seit mehreren Jahren (damals hier im Forum-Marketplace erworben) als treusten Begleiter und es läuft unter Cat bis heute Problemfrei.Damit Wlan funktioniert, wurde es bereits vom Vorbesitzer mit einer rebranded AR9280 ausgestattet. Die Frage ist: Läuft die auch unter Monterey weiterhin oder benötige ich eine andere…
  • Nur das ich damit nicht viel anfangen kann leider....Scheinbar ist die RTC Meldung jedoch nun weg. Dafür hängt es nun hier (siehe Bild)PS: Catalina läuft mit einer eigenen EFI (mit DSDT statt der ganzen Hotpatches)EDIT:// hab den Fehler umgehen können. Habe meine Catalina-Config mit der Montery-Config fusioniert und die Patches und SSDT's gegen meine DSDT ersetzt. Nun komm ich zumindest über den Initialvorgang hinaus. Jedoch lässt sich das Teil auch immer wieder etwas neues einfallen....EDIT2://…