Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,lang ists her und irgendwie erweckt es den Eindruck, ich melde mich nur wenn ich was brauche :OAber bisher konnte ich viele Probleme über die Forensuche lösen Zum eigentlichen Thema:Nachdem ich ende letzten Jahres meinen kompletten PC neu aufgesetzt habe inkl. neuer Hardware, möchte ich nun im Dual-Boot Mac OS Big Sur installieren.Erst einmal die Hardware:Mainboard: Asrock X570 TaichiProzessor: AMD Ryzen 9 3900XTRAM: 32GB DDR4 3600mHz (XMP Aktiv)GPU: Powercolor Red Devil 6900 XT (…
  • Also, im Bios hab ich die aktuelle Zeit drin. Windows hat meist nur ein Problem wenn ich z.b. nach Linux ins Windows boote, das in Windows dann 2h hinterher hängt.Was die Installation von Mac OS anbelangt, hab ich deinen Rat befolgt und via Terminal den 7 Jul. 2019 eingegeben. Bei getrennter Internetverbindung.Der Installer hat die magische 17min Marke hinter sich gelassen und läuft grad scheinbar durch. Witzig bleibt nur noch die EFI von mir, ob die so verwendbar ist :X
  • So, die Installation ist vollständig und funktionieren tut auch alles :Ogut WLAN und BT sind noch nicht aktiv. aber das ist erstmal Nebensache.Jedoch läuft das System mit Mikrorucklern, jedenfalls alle paar SekundenEdit://W-Lan und BT laufen nun auch. Die EFI (nochmal neu im Anhang, da paar kleine Änderungen) ist nochmal im Anhang. Hab den Resources-Ordner entfernt da die Datei sonst zu groß ist.Lediglich die Maus ruckelt/freezed manchmal für wenige Millisekunden.Denke aber mal das dies mit den …
  • Hallo zusammen.Mittlerweile bin ich im Postinstall und beim Feintuning. Was mir jedoch aufgefallen ist, das "ruckeln" der Maus ist noch nicht verschwunden und IORegistryExplorer zeigt bei meinen USB Ports trotz aller Versuche weiterhin nur die generischen Namen für die Ports an.Bisher funktioniert alles andere recht gut. Sogar Sleep und Shutdown.Selbst der Ryzen kann nun dank PowerManagement auch mal einen Gang runter schalten. Sensordaten liefert mir AMD Power Gadget.Jedoch finde ich keinen Rat…