Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich gebe es zu, als ich noch viel mit meinem Ideapad 300 17-ISK zu tun hatte, zwecks Hackintosh, hab ich dort auch viel gelesen, da dort einer fast das gleiche hatte, nur halt mit i5Oft lese ich dort allerdings auch Beiträge von Leuten die es auch bei anderen Maschinen versuchen. Allerdings lese ich nahezu in jedem Threat ständig "du hast nicht nach dem Clover-Guide gearbeitet, lies den Clover-Guide -Link-"Das nervt dann doch extrem, da manchmal einfach drüber weg geschaut wird und aktive Mod´s …
  • Ich bezog meine Aussagen auch auf das tomatenforum, denn auch ich hab nur solche Antworten erhalten obwohl ich Schritt für Schritt mit deren Faqs und Guides gearbeitet hatte und dennoch kein Erfolg verzeichnen konnte zwecks meinem Ideapad.