Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen im Forum und grüße aus HST evtl könntest du ja noch die EFI-Partition des USB Sticks anhängen, evtl schleicht sich dort auch ein Fehler ein.Die EFI kannst du unter Windows ebenfalls einsehen und die Ordner als .zip anhängen
  • Versuch es mit dieser Anleitung:Anleitung: USB 3.0 unter El Capitan / Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)
  • Die Seriennummer und die Modellbezeichnung gibt Clover in deinem Falle vor. Es scannt deine Hardware und gibt dann eine Beispielconfig an. Im Clover Configurator kannst du diese dann abändern. Welche Systemdefinition am besten für dein System ist, lässt sich aus dem Forum schnell auslesen.Die USB ports bekommst du mit dem von mir verlinkten Guide am laufen, habe ich einen Post im voraus geschrieben.Was sonst noch zu beachten ist, Clover läuft bei dir denk ich mal in der Standard-Konfiguration, d…