Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Hackintosh Community, ich habe hier von einer Freundin ein Sony Vaio SVE14A2B4E Notebook mit Intel Core i3, 4GB Ran, 500GB HDD, Intel HD4000, AMD Mobility Radion HD7600 (eine der beiden ist im Bios abschaltbar). Aus reinem Interesse frage ich hier mal nach, ob es überhaupt möglich ist, dort OS X aufzuspielen.Systeminfo hab ich bereits laufen lassen, im Anhang ist das Ergebnis.
  • Die Wlankarte ist nicht das Problem, hab hier noch eine Wlan-Karte liegen die nativ schon unterstützt ist. (Die aus dem MSI Wind Guide)Welche Installationsmethode müsst ich denn für welches OS X nehmen? Ich habe die Original Retail 10.6.3 Snow Leo DVD und Mavericks Install App auf meinem MacBook Pro
  • das ist richtig, jedoch ist meine Snow Leo Lizenz ja durch Mavericks nicht mehr in Benutzung und Mavericks ist ja kostenlos im App-Store geladen worden.
  • ok, danke für die Info. Eine 2. SL DVD kost ja nicht die Welt, dank Apples Marktstrategie Also einfach nur SL kaufen, hinstellen und dann übers MacBook nen MavericksStick oder DVD erstellen?