Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ... wobei zu sagen ist, dass zumindest der Jabra a320s nicht beim Booten funktioniert (damit kommst du also nicht ins BIOS). Zumindest geht's bei mir nicht.Wie sich das mit den beiden anderen BT-Dongles verhält, kann ich nicht sagen.Wenn OS X aber erst mal läuft, ist der Jabra 'ne Bank und tut super.VG,LordHelmchen
  • Wenn ich im BIOS was machen muss, hab ich auch 'ne USB-Tastatur dran. Ist nicht elegant, funktioniert dafür aber.Und was die Nutzung unter El Capitan angeht, ist der Jabra absolut zu empfehlen. Den nutze ich seit S.L. und der funktioniert OOTB ohne Probleme.VG,LordHelmchen
  • Stimmt natürlich.Und ich geb zu, dass mein "nutzen" eher rudimentär ist: Maus und Tastatur eben. Und das funktioniert problemlos mit dem Jabra - täte es aber vielleicht auch mit vielen anderen. Immerhin funktioniert auch das Aufwecken via Bluetooth. Aber vielleicht ist das auch mit vielen anderen Sticks problemlos möglich