Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich verabschiede mich heute und bedanke mich fuer die Unterstuetzung in der Vergangenheit und das angenehme Miteinander hier.Leider ist es mir nicht gelungen meinen letzten verbliebenen Haecki auf Mojave zu bringen um die neuesten Versionen von LR und PS nutzen zu koennen.Mir fehlte einfach die Zeit mich in die Materie einzuarbeiten und in meinem Alter ist das Gedaechtnis auch nicht mehr das Beste.Hab mir in der Bucht einen refurbished MacPro geholt mit Mojave der seit dem Wochenende zu vollster…
  • Ich bleibe Euch auf jeden Fall erhalten.Dazu ist das Forum viel zu nett.Es ist ein Mac Pro 6,1 | Intel 6 x 3,5 GHZ | 64GB RAM | 1TB Flash | 2x D500 geworden 2000 netto finde ich akzeptabel.Geht sehr gut das Teil, subjektiv "gefuehlt" deutlich schneller als der Haecki.Wer Lust hat kann ja mal auf meiner Webseite vorbei schauen und sich ein paar Bilder angucken die alle mit dem Haecki bearbeitet wurden.https://www.best-photography.deBeste Gruesse Bernd
  • Da ist der MAC
  • Naja, optisch finde ich das Teil hammer gut.Leistungsseitig sollte es in etwas auf dem Niveau des Haecki liegen.Aber in der Praxis ist es deutlich schneller.Warum kann ich nicht sagen.Aber wenn ich in Lightroom arbeite und zu Photoshop switche dann geht das im Bruchteil einer Sekunde und die Bearbeitung läuft auch zuegiger.Allerdings musste ich warum auch immer die Monitore neu kalibrieren.Hoeren tut man absolut nichts, er steht ca. 80cm neben meiner Tastatur.Raucher werden sich schwer tun nicht…