Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,Ich hab gerade probiert 10.10.4 zu installieren, leider ohne Erfolg.System geht in reboot kurz nach dem der Apfel erscheint.Gluecklicherweise hab ich es wie immer mit der zweiten klonierten SSD probiert.Hat jemand bereits erfolgreich upgedatet?
  • Hab wie bereits vorher bei 10.10.3 das update im Appstore geladen und installieren lassen.Wie gesagt kein Beinbruch da ich es mit dem Image versucht habe.Ich kann es natuerlich auch runterladen und nochmal versuchen.Hat jemand das Update bereits erfolgreich installiert mit einer GTX Karte?
  • Kann mir jemand helfen und mir einen Tip geben wie ich ein Bootflag eingebe.Googeln hat nichts gebracht.Leertaste druecken beim Booten??
  • Danke fuer die schnelle Antwort.Was muss ich an Tasten druecken wenn ichnv_disable=1eingeben will, ausser dem Argument natuerlich.Ich hab eine Apple Tastatur.
  • DANKE!Genauso geht es glaube ich, ueber das Terminal.Nur nach dem Update vom OS bootet das Teil ja automatisch d.h. ich muesste es vor dem Update disablen damit nach dem Booten der Flag bereits im NVRAM ist.Frage an die Experten gelten diese Befehle fuer mein Ozmosis?Start-up HotKeys================'Function' 'Shortcut' 'Notes'===================||======================||========= Disable Ozmosis Escape Press at start-up, screen will flash red to indicate Ozmosis is disabled. Reset NVRAM Option+…
  • DANKE!Dann frage ich mich warum bei mir beim Haecki nix aber auch gar nix passiert wenn ich unmittelbar nachdem das Biosbild weg ist und ich cmd + V halte?Solange ich das nicht schaffe brauch ich das Update nicht drauf zu spielen.Warum geht bei mir nichts aber auch gar nichts was in den Anleitungen steht, ich verzweifle.ALT + V geht auch nicht