Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Da meine Problematik nicht zum Abschluss kam, und man mir ja geraten hatte, eine kostenlose App zu laden, da ja einiges im Hinterund noch geledigtwerden muss damit man Updates machen kann kommt nun das Ergebnis.Das fällt mir nichts mehr zu ein.Das Problem war nicht behoben. Da wird die Flinte ins Korn geschmissen?Wie soll den bitte ein Kauf von statten gehen, wenn der Zugang erforderlich ist aber nicht ruch die Firewall oder was auch immer kommt?Im Endefekt ist doch El Capitan auch eine kostenlo…
  • Das sehe ich anders.Es wurde alles gemacht was empfohlen wurde. Ich habe meine Prinzipien über Board geworfen um hier meine Umgänglichkeit unter Beweis zustellen. Und es ist was wares dran wenn ich sage El Capitan ist auch kostenlos und konnte nicht geladen werden. Wie soll denn dan Logischerweise eine andere freie App geladen werden können.Ich war freundlich und auch höflich. Wenn hier so überempfindlich regagiert wird ist das eine Ansichtssache der jenigen. aber nicht meine. So geht man mit Ne…
  • DAs schönste ist es wird einem eigene Sabortage unterstellt. Das ist ja die Hilfe hoch Zehn.Es wurde alles umgesetzt was geraten wurde. Seht Euch das letzte Video an. Ich ein beleidigtes Gör? Genau deswegen Weinst du Da so nicht war. Es hätte noch so spannend werden können.Edit:Denn das sollte so eine Herausforderung sein. Es soll spannend sein. Aber von Anfang hat man gengen meine Art gehedert. Das wird hier mehrfach zum ausdruck gebracht.
  • Ich weiß nicht wie viel Mitglieder dieses Forum hat. Aber ein ist klar, es gehen an die 10tausend bei 969 Seiten min. a 10 User pro Seite kommen so gut 10.000 User zusammen. Und von den 10.000 Usern hat gerade mal ein Bruchteil von den Paar die mich hier platt machen wollten gegen mich gehardert. Und immer wieder die gleichen. Sie haben sogar unterstellt dass ich meine eigene Installationen beukotiert haben soll weil Sie selbst nciht mehr weiter kamen. Dann wird zur Krönung von diesnen einzelen …
  • Und wieder welche die nichts zum wirklichen Problem beitragen. Und ja sie haben alle vor meinem Schreibtisch gesessen und ich hab nichts selbst gemacht hat sich ja alles von alleine aufgesetzt.Das sind die richtigen die eine Streitigkeit einfallen und noch große Töne pusten.
  • Der Profi hat gesprochen.
  • Und wieder jemand der seinen Senf dazugeben musst ohne wirklich zum Thema beizutragen. Sonst gibt es dazu echt nix zu sagen.Ich finde das nur noch lächerlich...Ach ja, ich brauch keinen Nerd hier ingendwsa zu beweisen.