Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

  • Hallo Leute,wie der Titel es ja schon aussagt, möchte ich Mavericks auf einen PC und wenn alles läuft auf einem Lappi welches nicht für Mac OS Betriegssystemet gedacht sind installieren. Ich bin auf dem Gebiet noch ein absoluter Neuling, und bitte verzeiht mir, wenn ich mal was nicht auf Anhieb kappiere. (Interessiere mich schon lange dafür, doch immer wieder nach hinten angestellt, weil die Versuche aus eigener Kraft immer fehl geschlagen sind. Nun möchte ich die Hilfe hier in Anspruch nehmen.)…
  • Was soll den das Klingeln???
  • ..

    Beitrag
    (Zitat von grt)Wie bitte? Was für eine Glocke?
  • Hallo Leute,erst einmal herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Habe mir dann eine Snow Leopard wie hier im Link angegeben bestellt. Die erste DVD ist auf dem Weg verlohren gegangen. Heute kam dann endlich die Reklamation an. Habe SL auch auf einem Test-Rechner installieren können. Auch den Boolloder habe ich mit "MultiBeast-3.10.1_ Snow Leopard Edition" hinbekommen.Nun kommt aber folgendes Problem auf, nach dem ersten Start will ich mich mit einer MAC-ID (ist bereteits erstellt worden) anmelden…
  • Habe nun auf auf einem Dualcore mit drei GB Ram und einer 512MB Gaga und eine UsbWlan-stick SL installiert klappt bis auf dass eimal die Tastatur nicht gefunden wurde auch alles. Außer mir der Verbindung zum Internet. Wie erstelle ich da eine zum Wlanstick? Ist einer von EDIMAX.Danke im Voraus
  • EDIT by Al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deinem stehen...Ich verstehe gerade nicht. El Capitan ist doch ein eigenstänidges Betriebssystem nur halt nach SL. Oder irre ich mich da? Ist El Capitan nicht eine eigenständige Mac Edition?Also wäre es nicht möglcih einen PC oder ein Lappi über WLAN zu verbinden? Als das Snow Leopard ist damit gemeint.In der virutelBox ist mir erlich gesagt der Fenster zu klein. Hab da noch nicht herausgefunden wie man die Gasterweiterung i…
  • EDIT by Al6042 -> @Hausdame: Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deinem stehen...Hallo,Danke für die Rückmeldung, Ich habe mittlerwiele SL in einer VirualBox installiert läuft auch soweit ganz gut. Nur wenn ich ein Update egal welcher Version machen möchte, komme ich im Appstore nicht weiter obwhl ich eine Mac-id habe. Mir wirde immer angezeigt, dass "Softwareaktualisierung erforderlichAktualisiere deinen Mac auf die neuste Version von macOS, um Anforderungen an deinen Zugangsd…
  • (Zitat von ralf.)Eben nicht, es wird bei mir angezeigt, dass es keine Updates gibt.Edit:und gekauf hab ich diese DVD wie von "griven" in Post 3 angegeben. Meine Version lautet korrekt V. 10.6.3Edit: Ja jetzt glaub ich es ja nicht. Anstatt Snow "Lion" B.z.W. (OS X Mountain Lion) kann man ja sogar Lion bestellen. War nicht angegeben worden, dass man nur SL bei Appel legal bestellen kann? Was werden den hier für Fehlinformationen rausgehauen.
  • EDIT von Al6042 -> @Hausdame Es reicht langsam mit den Vollzitaten - Noch einmal und es gibt 14 Tage Forumspause...Was wird denn hier nciht verstanden? Ich hab bereits oben geschrieben dass ich SL erworben habe. Erst lesen dann Blubbern.
  • Was soll das denn nun. Das habe ich noch in keine Forum erlebt, dass man wegen Vollzitaten abgemaht wird. Aber keine Problem, kann auch weiter editieren, kopieren, usw. .
  • Bin ich denn hier in einem Editierwetbewerb? Man sollte sich auf das Thema der Problematik schreiben können ohne voher noch zig editierungen vornehmen zu müssen.
  • Wie oft denn noch? Es lässt sich nichts aus dem Apelsore downloaden. Les doch erstmal echt. Hier wird sich mehr des Postes gewitment wie dem eigenlichen Problem. Keiner hat dazu beigetragen warum ich aus dem Store keine updates bekomme. Und dann will mir einer von einer Kette erzälen. Also echt.Mich hat es gewundert, dass mir zu SL geraten wurde, obwohl weitausbessere Versionen bei Apel gekauft werden könne.Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich mir mit dieser Versuchsreie nicht wirklich siche…
  • Ja ich habe alle Updtaes gemacht. Und noch mal ich habe ID-Problem. Sagt mal lest irh das was ich oben eingestellt habe`? Wenn das ja geklappt hätte würde ich nicht hier meine Problematik schildern. Aber es ist wohl wichtiger mich zur Rechenschat zu ziehen. Ja ich werde Dankbar sein, aber bis jetzt gab es noch nichts wofür ich mich wirklich bedanken könnte. Wenn wenn dan habe ich das auch in einem der Postes schon gemacht. Wie das ED nun geschrieben wird z.B.Alos bite wieder um die eigentliche P…
  • Im übrigen, muss man nicht angemeldet sein, um das hier alles lesen zu können.
  • Lieber grt,hier wird sich behaarlichst auf die Forenregeln berufen. Wie sieht es denn mit der Schreibung der Teste aus. Dein Text ist so schwer zu lesen weil teilweise alles klein geschrieben wurde. Auch dafür gibt es Rebeln wenn ich mich nicht irre.Aber hauptsache anderen die Regeln erklären.Und ich habe SL haargenau so in einer VM wie hier beschrieben istalliert. Und das nicht nur auf einem, songern sage und schreibe 3 Rechnern. Und ich habe auch schon zig Neuinstallationen durchgeführt. Die l…
  • "Wolfe" Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Dies hab ich gestern schon geschrieben. Hier geht es schon lange nciht mehr um das eigentliche Problem. Und mal ehrlich, ich alleine habe nicht dazu beigetragen, Es gehören immer mehrere zu so einer Situation. Es ist ein leichteres alle auf einem rumzuhacken.Da kann ich nur sagen Danke Wolf.
  • Ja kommen wir aufs Thema zurück.Hab ja alles geschrieben. Müssen nur noch die Antworten kommen.
  • Ok, habe jetzt eine neue Virtuelles SL erstellt. Bei den Einstellung in Virutalbox EFi deaktiviert, 3GB Ram vergeben. zwei Pozessoren vergeben. von IBoot 3.xxx gebottet. Dann von der Orignal Images Snow Leopard installiert. SL startet normal, Maus und Tastatur laufen auch normal. Über das Appel Menü dann die Softwareaktuallisierung angestossen. Abdates wurden installiert. Neustart wurde automatisch eingeführt. Fehler beim Runterfahren. Denke mal das ist aber normal. Oder. SLin der VR neu gestart…
  • Ich verstehe gerade nciht was das mit der Leertaste auf sich ahben soll.So die Updates sind auch installiert. Ein neuer Anstoß besagt, dass das System auf dem neusten Stand sei.Nun ein Udate im Store angestoßen, werde auf Siera hingewiesen. Doch wenn ich diese dann als Update holen will kommt eine Meldung das es auf diesem OSx nicht möglich sei. (Siehe Bild)-Ach ja, die Maus spinnt immer noch. Und ich habe auch keinen Bootloader oder irgendwas andderes installiert. Nur die offiziellen Updates. W…
  • Coaster: Also ich habe nachgesehen ob es an den Mauseinstellungen liegen könnte. Aber es ist ja keine in VirualBox verfügbar. Man kannnur eine einbinden über Geräte dann wird die Maus vom Host eingebunden.rald.:ich kann den Download einfach nicht finden. ich war schon so oft auf der Seite. Was kann ich da übersehen. Ich sehe wol den Wald vor lauter Bäumen nicht. Welchen Bootloader empfiehlst Du denn?grt.:Ich kann Dir bei bestem Willen nicht sagen, ob es daran liegt. Ich habe in der VirualBox nic…