Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • habe mir vor einiger Zeit ein neues Mainboard gekauft AsRock Z68 Pro3-M mit einer Intel i5 2500K CPU, Onboard Intel Grafik.Wollte mir nun meinen ersten Hackintosh bauen. Habe hier im Forum einige tolle Anleitungen gefunden und auch ausprobiert, nur leider hat bisher noch nichts geklappt. Vielleicht liegs ja an meinem Board. Habe es mit Lion auf USB und DVD probiert, mit IBoot und MultiBeast, nichts wollte so richtig funktionieren.Vielleicht hat ja einer von euch eine zündende Idee.Schöne Weihnac…
  • Ich hätte wohl vorher deine Kauftipps lesen sollen, dann hätte ich mir ein Gigabyte Mainboard gekauft.habe alle Möglichkeiten ausprobiert, bis auf die von Goron , werde ich gleich noch versuchen.Danke für den Hinweiß,Gruß, die Weihnachtsgans wartet ..Homebox
  • Hallo Gandalf

    Beitrag
    Ja glaube ich auch, bin jetzt mittlerweile auch etwas genervt und werde mir wohl ein neues Mainboard kaufen!Danke für die InfoGruß Homebox
  • Danke für die InfoGruß Homebox