Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an Alle,nach dem ersten Versuch seinerzeit auf einem Asus zu installieren und den damit verbundenen Problemen im Sound bin ich den Ratschlägen hier gefolgt und habe das Asus durch ein Gigabyte Z77M-D3H ersetzt und wollte die Ostertage dazu nutzen, meinem Rechner jetzt OSX anzugewöhnen...WOLLTE ich... aber es treibt mich in die Verzweiflung. Ich habe das passende Ozmozis-Bios geflasht, per F7 die Standardeinstellungen geladen, danach dann AHCI und EHC-Hands off aktiv eingestellt.Mit dem Myh…
  • Erstmal lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Derzeit bin ich gerade dabei, mit Diskmaker X den Stick neu zu machen und werde mich dann Schritt für Schritt vortasten...IST Wohl nicht mein Tag Heute, Stick mit DiskmakerX erstellt, VERSUCH der Installation => Kernel Panic...:-(Noch Jemand eine Idee?GrußFred
  • Tja, also ich bin nicht sicher ob das mit dem Bild klappt, da fehlt mir hier echt das knowhow... da es nur über link geht habe ich es mal in fb gesetzt und den link dann hier benutzt...Irgendwie blicke ich jetzt immer weniger durch. MUSS ich es jetzt mit clover versuchen oder mache ich irgendwas falsch unter Ozmosis?Noch ein Bildversuch: https://onedrive.live.com/redi…4&v=3&ithint=photo%2c.jpgGrußFred
  • Dankeschön, Trainer.Deine Einstellungsempfehlung hatte ich schon in einem anderen Thread gefunden - und wie vermutet saß das Problem VOR dem Rechner...In meinem PC verrichtet eine i5 2500 K ihren Dienst - und das Board erkannte sie scheinbar als locker übertaktungsfähig und hat sie mir auf 3,3 GHz gesetzt...Nachdem ich jetzt das Übertakten im Bios abgeschaltet habe läuft die Installationsroutine ganz locker vom DiskmakerX-erstellten Stick...Jetzt muss ich den Rechner nur scheinbar nochmal öffnen…