Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, nach langer Pause habe ich wieder einen Hackintosh gebaut. Zuerst habe ich Sierra installiert, danach auf Mojave upgedatet. Obwohl ich bereits viele Tipps aud dem Forum ausprobierte, kann ich nur mit einem USB-Stick booten. Beim Bootvorgang in verbose Modus bleib der Rechner nach kurzer Zeit stecken. Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
  • g-force genau so ist es apfel-baum kexte habe ich von diesem Thread: Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15), Hardware müsste eigentlich in Ordnung sein, Clover - habe die neueste Version installiert
  • apfel-baum - benutze jetzt Clover 5102 g-force - danke für den Tipp, es funktioniert. ich werde heute noch ein paar Mal booten um zu testen ob es ein Dauerzustand ist