Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie der Titel schon erahnen lässt suche ich ein neues Android Handy. Derzeit befindet sich noch ein S7, mit welchem in an und für sich noch recht zufrieden bin, in meinem Besitz. Allmählich hätte ich dann aber doch gerne etwas neueres. Was mich auch gleich zu meinem Problem führt. Ich habe bis jetzt nirgends was gescheites in max. 5,2" Displaygröße gefunden. Alles nur "alte" Hardware. Auf diese 6"+ Trümmer habe ich schlicht keinen Nerv.Hat vllt. jemand einen Geheimtip welche Hersteller heute noc…
  • Da hast Du natürlich Recht. Habe mir gerade mal das Pixel 4a angeschaut. Ist noch nicht allzu alt und hat quasi die Ausmaße meines S7. Leider keinen SD Karten Schacht. Hatte vergessen zu erwähnen, dass dieser auch nicht ganz unwichtig für mich ist. Bis auf Samsung scheinen sich viele Hersteller davon verabschiedet zu haben.