Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Prof. RowanSehe das ähnlich wie Du. Wie oft habe ich das Argument schon gehört: "Och, ich hab doch nix zu verbergen". Die Sorglosigkeit dieses Thema betreffend ist schon irgendwie erschreckend. Ich bin jetzt sicher alles andere als ein Paranoiker aber Clouds für meine persönlichen Daten bei irgendwelchen Anbietern habe ich noch nie betreten. Ich hoste meine Dienste und Daten stets alles selber. Klar könnte man jetzt sagen: "Aber was ist wenn die NSA im Debian Betriebssystem eine Backdoor eingeb…
  • (Zitat von Download-Fritz)Genau das ist das. Der Mensch ist ja von Natur aus eher "faul" bei so etwas. Wobei ich zugegebenermaßen bei meinem Android den Fingerabrucksensor nutze. Aber nicht in der Hauptsache wegen Entsperren sondern wegen der Apps um nicht überall dort das Passwort von Hand eintippen zu müssen. Hätte ich die Möglichkeit von Face-ID würde ich trotzdem maximal beim Fingerabdruck bleiben.Ein etwas erschreckendes Beispiel ist eine meiner beiden Schwestern. Sie ist wirklich handysüch…