Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von nobby)Das macht der jetzt vllt. noch ein paar mal und dann dürfte das Bild schwarz bleiben. Man könnte sagen die Neustarts sind jetzt gezählt.
  • Bzgl. mit Zumüllen des BIOS kann ich sagen, dass ich damals als mein Z97 kurz vorm Sterben war vorher nochmal das BIOS resettet habe. Die Einträge waren weg aber gestorben ist es trotzdem. Es ist einfach erfahrungsmäßig so, das die Chips von Z87 und Z97 jetzt nacheinander den Geist aufgeben. Da hilft nur neu Löten auf Dauer oder ein anderes Board. Sobald der einmal beim _ hängenbleibt läuft meistens quasi der Countdown. Das kann noch eine ganze Zeit gut gehen oder eben auch nicht.
  • imoxIm Netz gibt es eine Firma die sich speziell auf BIOS-Austausch spezialisiert hat. 40 Euro nehmen die meine ich für alles zusammen inkl. Porto.http://www.bios-chip24.com/Bios-repair-service
  • ? Das ist doch schnell aus dem Gehäuse ausgebaut. Warum zwangsläufig direkt neukaufen? Ich stell mein Auto ja auch nicht auf den Schrottplatz weil die Reifen abgefahren sind. Im eingebauten Zustand versuchen zu löten ist keine gute Idee. Dafür ist das doch viel zu fummelig. Ist es ja eh schon.