Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wenn Du den Befehl 1:1 wie oben beschrieben verwendet hast, kann unmöglich was Anderes gelöscht worden sein. Der Befehl ist korrekt. Ganz sicher das Alles wirklich weg ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Hast Du nach dem Befehl noch irgendwas Anderes gemacht?Weil so wie du es beschreibst hätte es ja(Quelltext, 1 Zeile) sein müssen damit alles weg ist. Du hast nicht vllt. vor "Applications" noch ein Leerzeichen gehabt? Also:(Quelltext, 3 Zeilen) Ich weiss gerade nicht ob er dann abbricht oder es s…
  • Schon krass die Sache. Du könntest mit z.b. "DiskWarrior" versuchen die Daten wieder zu holen. Gibt auch noch zig andere Recovery Tools. Wichtig ist aber das du die betroffenen Datenträger sofort vom System trennst damit nicht weiter drauf rumgeschrieben wird.Ob das allerdings bei einer SSD klappt ... noch nie gehabt den Fall. Bei drehenden Platten besteht aber auf jeden Fall Hoffnung solange nicht wie wild noch drauf rumgeschrieben wurde.
  • (Zitat von Altemirabelle)Bei diesem Befehl kann man einen Systemfehler ausschließen. Der Löschbefehl so wie er geschrieben wurde kann nicht alles löschen. Es muss einen anderen Grund geben. Mache bestimmt seit 15 Jahren mit Linuxkisten rum aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Weder bei macOS/OSX noch bei Linuxderivaten.Bzw. "Deep_Font" hätte dann schon ein Symlink zu / sein müssen damit das passieren kann. Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus, weil sowas nicht einfach so dahinkommt.
  • Hast du im FDP auch "Alle Geräte einblenden" aktiviert?Wenn das so ist müsstest du links die entsprechenden Partitionen sehen und manuell "Aktivieren" können.
  • Ok die HDD ist exFat .. da würde ich dann mit nem Windowstool rangehen. macOS würde ich da nicht drauf ansetzen.
  • Nein wenns HFS ist nicht.
  • (Zitat von BigHackintosh)Aber wenn er wirklich 1:1 diesen Befehl hier verwendet hat, fällt die Theorie doch eher raus:(Quelltext, 2 Zeilen) anders wäre es so:( sudo rm -rf / Applications/Adobe\ Photoshop\ 2020/Adobe\ Photoshop\ 2020.app/Contents/Required/Deep_Font )Das wäre die einzige Variante sich das Root zu killen. Bzw. oder das "Deep_Font" ein Symlink zu / ist ... aber das denke ich kann man zu 99,9% ausschließen. Aber hatte ich weiter oben ja schon geschrieben.Wenn DiskDrill nicht mehr fin…
  • (Zitat von maexxx)Ich denke das wird nicht mehr viel bringen. Durch den Neuinstall hat er soviel Überschrieben. Versuchen kannst Du es nat. trotzdem. Lieber 1 Versuch zu viel als zu wenig. Aber gehe da dann nicht mit allzu hohen Erwartungen dran.