Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dürfte ein 32 Bit SMC haben. Daher meckert der auch.Mach dir einfach ein Mac-Hack draus. Hab ich damals bei meinem 1,1er auch gemacht. Clover drauf und gut. Gibt zwar Stimmen die behaupten das wäre schädlich für den Rechner, kann ich aus eigener Erfahrung aber nicht sagen. Ich hatte meinen von 2006 bis 2015 als ich ihn dann bei bester Gesundheit weiterverkaufte. Der Vorteil ist das man nix groß konfigurieren muss.
  • Soweit ich mich entsinne musste man nur SMBios einstellen. Ist aber schon lange her. Klar, FakeSMC brauchste wohl. Aber sonst meine ich waren keine Kexte nötig.Cata wird wegen der CPU wohl nicht gehen? MME4.1 oder wie das heisst wird vorausgesetzt? Man müsste wissen welche Xeons das sind. Ansonsten hänget Cata von der Grafikkarte ab. hat die 960 Keppler? Wenn ja, dann gehts.
  • Ist der Grafik Chip. Keppler Generation läuft noch mit aktuellen Systemen.
  • Ja, oder so. Jedenfalls den 32 Bit Baustein.