Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein erster Hackintosh war (wie schon bei apfelnico ) ein Amiga. Ein 1200er mit 68030 CPU aufgerüstet (hab die Kiste heute noch). MacOS Classic 8.x lief erstaunlich gut damit. Einzig die Grafik lamte etwas, da der A1200 in dem Sinne keine Grafikkarte besitzt sondern Customchips. Bei mehr als 32 Farben wurde es auf dem Desktop/Workbench dann etwas zäh. Aber von der nackten Rechenleistung im ShapeShifter (bzw. ich habe den Emulator "Fusion" verwendet) konnte man nicht meckern. MIt ner Grafikkarte …
  • Dem ist nichts hinzuzufügen.Auf einem großen Deutschen "original Mac" Forum (ich nenne jetzt mal nicht den konkreten Namen) herrscht doch so manches mal ein ziemlich ... wie soll ich sagen ... hochnäsiger Ton. Das muss wirklich nicht sein.Von daher ist es hier im HF schon äußerst angenehm. Ausreisser gibts zwar überall mal, aber das ist hier bei uns wahrlich zu vernachlässigen. Ich behaupte mal .... Hackintosher sind ein Völkchen für sich. Aber das im positiven Sinne! Zumal Hilfestellung noch wi…