Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nachdem ich heute mal nach einer Alternative zum TeamViewer-"Molloch" gesucht habe bin ich über diese Software gestolpert.https://anydesk.de/remote-desktopMacht einen guten Eindruck und steht auf einem buchstäblich schlanken Fuß. Habs hier gerade von Win -> Mac am laufen. Damit man das Programm in Windows nicht "installieren" muss hängt eine portable Version an. Mac App hab ich ebenfalls mal angehangen.
  • Genau. Das läuft ja zentral über deren Server. Daher müssen die Klienten einfach nur rausfunken. scarface0619Look and Feel finde ich eigtl. jetzt gar nicht so wie beim Teamviewer. Ist eine ganz andere Oberfläche.
  • Läuft jetzt schon Unterbrechnungsfrei seit 3:20h. Beim TV wird man nach 3 Stunden ja zwangsgetrennt in der kostenlosen Variante.
  • umax1980Deswegen schrieb ich auch "Molloch". Hat schon bisschen was von Bloatware der gute alte TV. Guck dir allein mal die Dateigröße an. TV ist zehn mal größer.
  • Nachdem ich AnyDesk nun lange getestet habe muss ich sagen .... ich bin wieder zu TeamViewer zurück. Warum? Die linke Maustaste wird in manchen Situationen nicht erkannt. Wenn ich z.b. im Browser auf einer Seite ein Pull Down Menu drücke, reagiert es gar nicht. Klicke ich links irgendwo oben im Menu des Browser geht es sofort. Kann mir nicht erklären was das ist. Und nicht nur im Browser ist es mit der linken Maustaste so. Etwas nervig. Auch wird manchmal ein Linksklick als Doppelklick interpret…