Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die rebrandeten Karten von mir sind keine Broadcoms. Das sind Atheros. AirPortBrcmFixup ist somit wirkungslos.@Knoffp8Benutze bitte weiterhin die kexte aus deinem ersten Post bzgl. W-Lan. Das läuft unter Sierra sowie unter HS. Wenn du die Kexte wieder auf den Ursprungszustand gebracht hast, reboote und baue den Cache mit dem Kext Updater neu auf. Dann nochmal reboot. Danach sollte die Karte erkannt werden.Und bitte auch nicht die WLan Kexte von @tjard.frischling verwenden. Wenn seine ursprünglic…
  • Ich meinte die Intelkarten. Ich hatte schon den Fall das in 2 T420 2 verschiedene Intel verbaut waren. Da kann man sich nicht drauf verlassen.Lenovo scheint das reinzupacken was gerade im Regal rumliegt. Daher muss jedes Laptop individuell behandelt werden und es sollte nichts mit anderen "gemischt", sondern ausschließlich meine dazugelieferten individuellen Kexte (FakePCIID_AR9280_as_Custom.kext und AtherosWiFiInjector.kext) verwendet werden.Davon ab hab ich vor längerem den Kartenhersteller ge…