Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @griven Broadcom kann man nicht rebranden. Bzw. das einzige Tool was es dafür gibt kann nur die Sub ID´s verändern aber nicht die Haupt ID´s. Hatte da extra auch mal den Programmierer angeschrieben. Aber nix zu wollen. Ist vermutlich keine allzugroße Sache das zu ergänzen aber von C hab ich null plan.
  • Gibt es hier:https://github.com/mbuesch/b43-tools/tree/master/ssb_spromDas ist z.b. ein Command damit:(Quelltext, 1 Zeile) Problem ist, dass es nur --subv und --subp gibt in den Parametern. Müsste noch --mainv und --mainp dazugebastelt werden.
  • Ah interessant. Der Parameter ist mir gar nicht aufgefallen. Aber nutzt ja sowieso nichts da noch einer fehlt. Schade. Das wäre es jetzt gewesen. Ich frage mich wo der sich die VendorID herholt. Ist die dann "fest" irgendwo mit drauf?