Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute.Mein o.g. Board mag sich nicht vernünftig schlafen legen. Hibernatemode ist nat. auf 0 und das sleepimage ist auch 0 bytes unbeschreibbar. Wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze geht er für ein paar Sekunden aus und schaltet sich dann sofort wieder ein. Displays bleiben aber im Standby und gehen erst an wenn ich ne Taste auf der Tastatur oder Maus drücke. Einen angeschlossenen USB-Hub und BT-Stick habe ebenfalls schon abgestöpselt um diese beiden als Fehlerquelle auszuschließen. "FixS…
  • So ich denke ich habe das Problem gefunden. Ich habe mal nacheinander die Kexte vor dem Booten deaktiviert und wenn ich ohne USBInjectAll boote geht er in den Sleep und bleibt dort auch.Hab dann nur leider kein USB 3.0 Ports mehr vorne und hinten sind sie ganz tot.EDIT:Ist nun gelöst. Es fehlte noch der "USB3_PRW 0x0D" Patch. Danke @al6042 für den Hinweis. Jetzt schläft er brav ein.
  • @Harper LewisIst irgendwie ein besseres Gefühl. Ich weiss normal sollte man beim Board 14,2 nehmen. Aber läuft super mit 18,3. Daher hab ichs einfach bei mir die ganze Zeit so gelassen.Und ja ... USBInjectAll ist noch drin.