Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kaufe mir jetzt nicht wirklich oft ein neues Phone (habe immer noch ein S5 Mini hier) aber ich schaue immer direkt ob es für das gewünschte Handy eine Lineageos Version bzw. ein anderes Custom ROM gibt. Ist nur blöd da Samsung son Knox-Bit hat was sich setzt wenn man ein Custom ROM installiert (kriegt man auch nicht mehr weg) aber bis jetzt musste ich keine Garantie in Anspruch nehmen. Von daher egal. Und meins ist ja eh lange aus der Garantie raus. Habs beim S3m, beim S4m und jetzt dem S5m …
  • Ja da hast Du nat. Recht. Ich nehme immer das kleinste Gapp-Package. Das sind rund 120 MB und da ist der minimalste Playstore drauf. Also lass es max. 600 MB inkl. ROM selbst sein was man bräuchte um ein voll "funktionsfähiges" Handy am Start zu haben. Zumindest jetzt für meine Bedürfnisse. Wenn man sich jetzt noch die Google Standard Sachen mit draufspielt kommt das mit deiner Größe schon hin.Aber zumindest weiss man dann was man drauf hat und woran man ist.