Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Jaaaaa Amiga. Ich darf an dieser Stelle mal auf meine Amiga Games Seite verweisen. https://www.amiga-games24.de/Hab hier 2 A500er und einen A1200 (recapped .... heisst auslaufgefährdete Kondensatoren gegen Kelkos ersetzt damit er die nächsten 30 Jahre auch noch läuft) stehen. Dieser hat ne 68030 50MHz Karte (mit FPU) und 64 MB Ram. Desweiteren eine 8GB CF Karte mit allen Games und Demos die es für WHDLoad derzeit gibt. PCMCIA Ethernetkarte, 2 externe Laufwerke und noch Kleinzeug wie autom. Maus/…
  • Es gab mehrmals die Möglichkeit beim Stammtisch etwas retro zu zocken. Leider war das Interesse dafür quasi null. Auf der Hackcon 2017 war dafür sogar ein extra "Sendeplatz" vorgesehen. Hat sich aber keiner gefunden der da spielen wollte.Werde aber im Juni auf ein a1k Treffen ins Unperfekthaus gehen. Da soll Daddelabend sein.
  • Vor allem hat man damals seine Sachen behalten und versucht das Beste draus zu machen. Heute tauscht man einfach mal so eine Hardware aus und gut ist. Ist wie mit Spielen ... ich behaupte man hat damals viel intensiver die Titel gespielt (was waren das noch zeiten als ich mitm Kumpel auf dem TV im Splitscreen und 2 Mäusen am Amiga nächtelang "Die Siedler" gegeneinander gezockt haben). Heute ist alles so schnell ersetzbar/austauschbar. Was natürlich auch der schieren Masse an Spielen geschuldet i…
  • Floppy auf 800% oder Turbo stellen. Und ab gehts. Gibt nur manche Games die dann nicht laden. Aber die meisten laufen damit.
  • Der Film soll nicht der Burner sein ... leider. Da scheint man eher Geld mit dem Namen machen zu wollen. Aber die Idee zählt.
  • Gary Adapter braucht man normal nur wenn man mehr als 512kb ram im Trapdoorslot nutzen will. War oft bei 1,8MB Karten der Fall. Hab hier auch noch so eine rumliegen. Leider defekt. Garyadapter und Karte werden mit einer 1-adrigen Strippe verbunden.
  • Das hier ist schon etwas pervers was den Verkaufspreis angeht... aber hat was :https://www.ebay.de/itm/Commod…ata-OVP-uvm-/372945935584Aber viel gabs von denen ja nicht. 200? Und dann ist das Teil noch ein Proto Typ laut OVP. apfelnico