Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann zum Hardwareprogger nichts sagen. Noch nie gemacht. Aber rein theoretisch sollte nicht viel schiefgehen wenn man nicht gerade mittdrin den USB Stecker rauszieht.
  • Ich habe mir solch ein chinesisches "Fixerbesteck" beim Asiamann bestellt. Diese beiden Sachen brauchst Du:https://www.ebay.de/itm/SOIC8-…rogrammer-FS/323038492713https://www.ebay.de/itm/CH341A…I-USB-to-TTL/201316582787Wenn die Sachen da sind muss ich nur mit der Software noch schauen wie das geht. Dürfte aber eigtl. kein großes Problem sein.
  • Vorgestern kam der Rest an. Hat auf Anhieb funktioniert und ist echt easy. Die meiste Arbeit besteht darin an den BIOS Chip zu gelangen. Wobei mein T440 da sehr Programmerfreundlich ist. Nur die untere Schale abschrauben und da lacht einem der Chip schon an. Für gerade mal 6 Euro Materialaufwand beim Chinamann kann das jeder selber machen wenn er nicht grad 2 linke Hände hat.Werde darüber demnächst auch ein kleines Howto verfassen.