Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich rede jetzt nur von meinem Desktop und den habe ich seit September 2015. Das Einzige was ich da mal "upgegradet" habe war die Grafikkarte. Ich denke den werde ich noch ein paar Jahre so laufen lassen können mit dem jetzigen Setup. U.u. vllt. irgendwann nochmal eine andere Graka. Derzeit reicht mir die GTX 970 aber.Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Behaupte, dass ich mit dem Teil weniger Kernelpanics hatte als mit meinem damaligen MacPro1,1 den ich auch immerhin 9 Jahre hatte. Ich würde mich i…
  • Ist nicht von auszugehen. Immerhin ist jeder Hackintosh eine potentielle Einnahmequelle mehr für Apple (iTunes, AppStore etc.) Mich würde es nicht wundern wenn mehr Leute mit einem Hackintosh iMac Pro Umsatz bei denen generieren als die mit einem "echten".
  • Naja das die nicht durch die Gegend laufen und rufen "Wir finden Hackintosh´s ganz toll" ist eh klar. Ich denke wenn die wollen würden könnten die uns richtige Steine in den Weg legen. Wobei natürlich nichts "unknackbar" ist. Ist dann eher nur eine Frage der Zeit und des Aufwands. Aber das die mal "persönlich" gegen einzelne User vorgehen und denen von Apple ein Brief ins Haus flattert, das glaube ich eher nicht.
  • Ja, zumindest bei jüngeren Accounts. Meiner ist von 2001 und trotz nicht ganz "vollständigen" SMBios kann ich mich ohne Probleme einloggen. Aufm Desktop so wie auf dem Hackbook.Aber man weiss ja nie ... vllt. gehen sie die Älteren auch irgendwann an.