Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hier hast Du alle Dateien die man fürs 430er und 10.12. benötigt.Im Bios muss du nichts umstellen.Und ja ... immer die aktuellste Clover Version nehmen.
  • Du kannst auch mit dem CLOVER Configurator selber mounten. Das geht auf jeden Fall. Brauchst Du kein extra Tool für.Bei dem Bild bleibt der stehen? Der kommt ja nichtmal bis zum Bootloader .... habe ich auch noch nicht gesehen. Booted das Ding denn in z.b. Windows?
  • Nimm mal OSXAptioFixDrv (ohne die 2) beim Clover installieren (Driver64Bit)EDIT: Wobei ... wenn du mein Bundle genommen hast sollte das eigtl. gehen mit dem "2er". Aber man weiss ja nie.
  • Jetzt weiss ich was du meinst ... du kannst nicht 2 Antworten direkt hintereinander schicken. Solange keiner was erwidert hat musst du den alten Post bearbeiten und da kannst du dann in den Optionen sagen, dass der als neu markiert werden soll.
  • Ich bin ehrlich gesagt jetzt auch ratlos. Eigtl. ist das 430 unproblematisch. Als ich das damals installierte ging das quasi in einem Rutsch durch.Achso .... du solltest dir auch unbedingt die aktuellste Firmware von der Lenovo-Seite flashen. Bei mir gabs damals kein Bootscreen (nicht Clover-Screen!)..... neuste Firmware drauf ... Bootscreen da.
  • Das mit der SSD ist egal.Die nVidia muss aus sein, ja. Das wird allerdings nichts mit deinem Problem zu tun haben. Die nVidia wird kurz vor dem Desktop erst zum Problem und würde da steckenbleiben. Aber ist ja jetzt aus.Mit der Bilderstrecke ist eine gute Idee.Und wie @ThinkPad es sagt: Bloß nicht aufgeben. Habe da gerade aber eine Idee ... obs was bringt ... stell mal aus Spaß das DVD Laufwerk im BIOS aus bzw. zieh es raus (da ist sone schwarze Plastiklasche die man reindrücken muss). Ich meine…
  • Das mit dem Ausschalten des DVD Laufwerks hast du schon probiert?Wegen dem CLOVER Ordner .... lösche den Ordner vom Install und kopiere den bearbeiteten dann dort hin. Danach noch einmal den CLOVER Installer drüberbügeln lassen. Die veränderten Dateien überschreibt er nicht dabei, keine Sorge.
  • Ah ok. Dann fällt das schonmal raus.
  • Glückwunsch. Was ne Geburt. Wifi kannst du so nicht ans laufen kriegen. Intel Karten werden von OS X nicht unterstützt. Entweder ne USB-Lösung oder du nimmst eine rebrandete Atheros-Karte von mir (siehe Link in meiner Signatur) die von OS X unterstützt wird.
  • Nutzt du AppleALC oder VoodooHDA?